Stammgäste


Ob Entwickler oder Anwender, der Magento Stammtisch Hamburg ist eine schöne Gelegenheit für alle Interessierten, sich wertvolle Inspirationen zu holen und Erfahrungen auszutauschen. Neben interessanten Kurzvorträgen ist zudem Zeit für nette Gespräche. Der ein oder andere Magento Special Guest schaut ebenfalls gerne mal vorbei. Durch die Begeisterung der Leute für alle Themen rund um Magento und die Magento Community an sich wird man selbst zum Magento Fan. Ein bisschen Enthusiasmus für das eingesetzte Shopsystem schadet schließlich auch nicht ;)
Nicht zuletzt tragen natürlich die entspannte Atmosphäre und das sehr nette TUDOCK Team dazu bei, dass man sich am Ende schon auf den nächsten Stammtisch freut.

Anja Gerding, Head of E-Commerce Braun Hamburg GmbH & Co. KG

 

Als Shopbetreiberin finde ich es spannend, sich auch mit der technischen Seite eines Online Shops genauer zu befassen. Da bietet der Magento Stammtisch beste Rahmenbedindungen: Interessante Vorträge und Gesprächsrunden mit netten Leuten in lockerer Atmosphäre. Der allgemeine Austausch von Shopbetreibern, Entwicklern und Agenturen gibt immer wieder neue Impulse und Schwung.

Britta Kirchhof, Geschäftsführerin Mr. & Mrs. Green

 

Schon seit 2011 bin ich Gast beim Magento Stammtisch und wir konnten auch schon eigene Beiträge besteuern. Mir gefällt die Mischung aus Agenturen, begeisterten Freelancern und vor allem Shopbetreibern. Bei jedem Besuch habe ich etwas dazugelernt und Kontakte geknüpft. Die hochwertigen Vorträge und das lockere Netzwerken sind die ideale Mischung.

Carsten Stech, Geschäftsführer bei Splendid Internet GmbH & Co. KG

 

Warum ich wann immer möglich zum Magento-Stammtisch komme?
Weil ich dort außergewöhnliche Menschen treffe, mit denen ich interessante Gespräche führen kann, viel diskutieren und gemeinsam lachen kann. Außerdem gibt es immer wieder wertvolle Inspirationen, sei es bei den Vorträgen oder bei Gesprächen.

Catharina von Hobe, Geschäftsführende Gesellschafterin bei der CvH Design GmbH & Co. KG

 

Für den Magento Stammtisch in Hamburg nehme ich auch einen längeren Fahrtweg in Kauf. Neben netten Leuten und einem kühlen Bier findet man auch immer wieder eine Lösung für ein aktuelles Magento-Problem. Die bunte Mischung aus Entwicklern und Anwendern macht den Stammtisch zu einem festen Termin in meinem Kalender.

Dietrich "Dima" Janzen, Software Architekt bei mash2 GbR

 

Dass TUDOCK seit September 2015 den Magento Stammtisch Hamburg ausrichtet, finde ich eine echte Bereicherung. Der Austausch mit Freelancern, anderen Magento-Agenturen und Händlern hier bei uns im Holländischen Brook fördert das Knowhow unseres Teams und macht einfach Spaß.

Michael Wolf, Geschäftsführer bei TUDOCK GmbH

 

Der Stammtisch ist eine großartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Anregungen zu bekommen. Auch bietet der Stammtisch die Möglichkeit, durch Kurzvorträge andere am eigenen Wissen teilzuhaben, denn geteiltes Wissen ist vermehrtes Wissen.

Pawel Kazakow, Inhaber/Geschäftsführer bei xonu EEC

 

Als nicht Hamburger ist es immer wieder interessant, andere Agenturen und Entwickler kennenzulernen, Lösungen und Inspirationen zu teilen und das noch in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre. Dafür fahre ich gerne von Kiel nach Hamburg.

Thorsten Rahlf, Business Development Frontend & E-Commerce bei holisticon AG