Startschuss ins 5. Magento-Stammtisch-Jahr

von Sonja Riesterer (Kommentare: 0)

Wir schreiben das Jahr 2015. Der Magento-Stammtisch Hamburg befindet sich in seinem 5. Jahr. Auch in diesem Jahr behalten wir beim Stammtisch die Entwicklungen der Magento Welt im Blick, diskutieren Probleme und Lösungen, tauschen Erfahrungen aus und knüpfen Kontakte. Bei uns sind alle Magento-Entwickler, Shop-Betreiber, Agenturen und Service-Provider herzlich willkommen.

Unser erster Magento-Stammtisch des Jahres findet am 25. Februar ab 19 Uhr in den Räumen der Agenturwerft in der Mattentwiete 8 statt. Am südlichen Rand der Altstadt widmen wir uns einen Abend lang aktuellen Magento- und E-Commerce-Themen.
Die Vortragsthemen für diesen Abend stehen aktuell noch nicht fest. Wenn euch ein Thema unter den Nägeln brennt oder ihr selbst eine Erweiterung, euren Shop oder eine Case Study vorstellen möchten, meldet euch bei uns!

Für Snacks und kalte Getränke ist gesorgt. Alle Informationen zum Nachlesen und Anmeldungen gibt es auf der XING-Seite zum Event. Wir freuen uns auf euch!

Zurück

Einen Kommentar schreiben