16. Magento-Stammtisch - Vorschau

von Sonja Riesterer (Kommentare: 0)

Am Mi. 19. Februar ab 19 Uhr findet in den Räumen der Shopwerft und Agenturwerft der 16. Magento-Stammtisch in Hamburg statt. Wir freuen uns auf ein volles Haus.
Diesmal dürfte es besonders für die Shop-Betreiber spannend werden in Anbetracht der spannenden Vorträge:

  1. Mehr als CRO: Neuromarketing in der Online Shop-Optimierung von Alexander Richter & Jorma Rolf Bork (ReBOOM GmbH)
  2. Varnish: Case Study an Prediger.de von Niels Pahlmann (TUDOCK GmbH)

Zwei interessante Themen, die direkt die Conversion Rate eines Magento-Shops positiv beeinflussen können.

Wie üblich kommen wir ab 19 Uhr in entspannter Runde zusammen, plaudern ein wenig und genießen die kalten Getränke und Snacks und lauschen den beiden Vorträgen. Wer noch nicht angemeldet ist, kann sich noch schnell einen der letzen Plätze bei XING schnappen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben