Videos vom 17. Magento-Stammtisch

von Sonja Riesterer (Kommentare: 0)

Der Abend der Magento Trainer

Beim 17. Magento-Stammtisch in Hamburg war geballtes Magento-Wissen anwesend: Pawel Kazakow, Geschäftsführer von xonu EEC und Rico Neitzel, Magento Community Manager, gaben sich die Ehre, uns im Interview ein paar Fragen zu beantworten.

Gespräch mit Rico Neitzel

Mit Rico Neitzel war ein offizieller Magento U Trainer an diesem Abend beim Stammtisch. Wenn Rico nicht die Meet Magento in Deutschland eröffnet, ist er als Geschäftsführer für sein Unternehmen Büro 71a tätig. Außerdem ist Rico der Magento Community Manager für Deutschland. Welche Aufgaben diese Tätigkeit mit sich bringt und wie diese die Magento Community in Deutschland unterstützen, erzählt er in diesem Interview.

Pawel Kazakow im Interview

Pawel Kazakow unterstützt Unternehmen als Magento Trainer ebenso wie durch seine Magento-Erweiterungen für den Checkout-Bereich. Als Stammgast hält er regelmäßig Vorträge auf unserem Magento-Stammtisch, also war es dringend Zeit ihn für alle Interessierten einmal genauer vorzustellen. Denn Pawel hat vor seiner Zeit als Magento-Trainer Erfahrungen gesammelt, die ihn herausstehen lassen.

Auch beim 17. Magento-Stammtisch hat Pawel einen Vortrag gehalten. Gemeinsam mit Kirill Kazakov erläutert er die Anforderungen von SEPA an Online-Shops und stellt eine von xonu entwickelte Lösung vor.

SEPA Lastschriften in Magento

In unserem Blog haben wir alle weiteren Informationen zum 17. Magento Stammtisch zusammengefasst. Alle Videos der vergangenen Stammtische haben wir in der Mediengalerie aufgelistet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben