15. Magento Stammtisch in Hamburg - Die Videos

von Sonja Riesterer (Kommentare: 0)

Beim 15. Magento-Stammtisch gab es eine Premiere: Zum ersten Mal wurden die Vorträge für die Nachwelt als Videos festgehalten. Wer am Abend nicht vor Ort war, kann sich so zumindest die Präsentationen anschauen. Denn bei jedem Magento-Stammtisch in Hamburg gibt es ein bis zwei Vorträge rund um das Thema Magento.

Auch dieses Mal hatten wir wieder das Glück, zwei sehr unterschiedlichen Vorträgen lauschen zu können: Der PhpStorm Vortrag richtet sich an Magento-Entwickler, der Google AdWords Vortrag dagegen eher an Magento-Shop-Betreiber.

Zu den Videos

PhpStorm Vortrag von Benjamin Wunderlich

Google AdWords Vortag von Andreas Bluhm

Neben den Vorträgen wollen wir allen Interessierten auch die Gesichter des Hamburger Magento-Stammtischs vorstellen. Man könnte, meinen es ginge nach Anwesenheitsquote, denn Dima ist der absolute Magento-Stammgast.

Interview mit Dietrich Janzen (mash2)

Fragen an den unerreichten Magento-Stammgast

Dima von mash2 ist unser verlässlichster Stammtisch-Besucher: Von 15 Stammtischen war er bei genau 15 anwesend. Wir hoffen sehr, dass er uns auch nach seinem Wegzug aus Hamburg treu bleibt. Für den 15. Stammtisch ist er extra zu uns angereist - Grund genug für uns, ihn einmal genauer zu seiner Meinung zu Magento zu befragen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben